Ferrari Owners Club Deutschland e.V.
Archiv
NEWS 2006
Auch 2006 konnte der FOC wiederum fast alle Ziele erreichen, die er sich gesteckt hatte und erlebte interessante, spannende und hochkarätige Events rund um Ferrari im In- und Ausland.
Seien es die Berliner "Celebration" des Geburtstages von Enzo Ferrari am 18. Februar, die Reise zum Formel-1-Grand- Prix in Malaysia, das Sommermeeting auf Sylt, das große Dresden - Event Mitte September oder - last but no least - die Jahresversammlung in Düsseldorf (4./5.November) mit Neuwahl des Präsidiums, stets handelte es sich um nachhaltige Veranstaltungen mit optimaler Präsentation des FOC auch nach außen.
Wichtigste interne Veränderung im FOC
 war die Wahl von Herrn Uwe Arndt, Generalbevollmächtigter der Credit- Suisse AG (Deutschland) zum Vizepräsidenten und dem Diplom-Informatiker Herrn Christian Engel zum neuen Schriftführer.
Präsident Prof. Dr. Wolfgang Leistenschneider, Vizepräsidentin Annetta Becker und Schriftführer Dr. Cemil Sezgin wurden einstimmig in ihrem Amt bestätigt.
Home Home News News Archiv Archiv